|
|
|
|
|
|
|
VIPERS InnerSchwyz
info(at)vipers.ch
11.07.2010 03:19/MN
- Neue Spielpläne online

11.07.2010 02:27/MN
- Juniorinnen und Junioren Herbstlager 2010: Online Anmeldeformular online

10.07.2010 16:34/MN
- Neue Downloads: H1 & Juniorinnen Statistik, Beitritts- & Spesenformular

07.06.2010 01:47/MN
- SZKB Unihockey-Plausch: Spielpläne online; Junioren-Schutzbrillen-Aktion online; Vorstand aktualisiert; Cup Paarungen aktualisiert

18.05.2010 23:06/MN
- Unihockeyschule: Neue Trainingsdaten online

|
|
| |
Optimiert für
|
|
|
|
Meisterschaftsspiel des Teams "Herren 2" vom 07.03.2010
 |
| Zwei Niederlagen zum Abschluss |
VIPERS InnerSchwyz - Power Wave Buochs 1:7 (0:3)
 |
VIPERS InnerSchwyz - HC Weggis-Küssnacht 1:2 (0:1)
 |
Die Vipers verabschiedeten sich von der Saison 2009/2010 gewohnt konstant mit zwei Niederlagen. Im ersten Spiel hatten die Innerschwyzer keine Chance und im zweiten Spiel agierten die Vipers ohne Fortune.
 |
Bericht von Philipp Zehnder
 |
Die Saison ist zu Ende! Drei Siege aus 16 Spielen, so lautet die Bilanz der Vipers. Unentschieden haben die Innerschwyzer nie gespielt, die Niederlagen kann man sich also direkt ausrechnen.
Zu den Spielen gibt es nicht viel zu sagen. Das erste Spiel ging 1:7 verloren. Sascha Schuler erlöste die Anhängerschaft (zwei Frauen), in der 40. Minute, mit dem Ehrentreffer.
Das letzte Tor der Saison gegen Weggis schoss Pressechef Cesi Zehnder nach mustergültiger Vorbereitung von Erwin Horat.
 |
Abschluss im Nidair
 |
Nach der tollen Vorstellung in Alpnach genoss die Mannschaft das Abendessen im Restaurant Nidair in Ennetbürgen. Von mir gibt es 14 Gault Millau Punkte für das Cordon Bleu, Andreas "Res" Schuler wurde wohl dank dem Dessert 19 Punkte geben (Kinderdessert, sehr gut).
Ich bedanke mich bei allen für die tolle Saison. Der Aufstieg wurde leider verpasst, aber der Spass an der Sache ging nie verloren. So soll es sein, so hat das Herren Team 2 eine rosige Zukunft (nicht unbedingt auf die sportlichen Resultate bezogen...:-)).
Euer Pressechef
Philipp "Cesi" Zehnder
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Swiss Mobiliar Cup Herren
|
1/32: VIPERS - UH Langenthal Aarwangen
Vorbericht
Bericht
Telegramm
|
0:2 |
1/64: White Indians Inwil-Baar - VIPERS
Vorbericht
Bericht
Telegramm
|
0:6 |
1/128: freilos
|
Liga Cup Herren
|
1/32: VIPERS - STV Giswil Dragons
Telegramm
|
9:14 |
1/64: VIPERS - RD March-Höfe Altendorf
|
5:0 ff |
1/128: Power Wave Buochs - VIPERS
|
10:22 |
Liga Cup Damen
|
1/32: Eintracht Beromünster - VIPERS
|
5:0 ff |
1/64: freilos

|
|
|
|